Wizard Developments: Magnum 1230 Mk-II
Anschluss: Trapdoor Slot (A1200)


Back of Magnum 1230 Mk-II

Prozessor: 030@40Mhz
FPU: Optionale 68882
MMU: Intern
Max Ram: 32MB (64MB mit zusätzlichem SIMM Sockel)
Ram Typ: 1 x 72pin SIMM Slot. (Ein zusätzlicher SIMM Sockel kann angebracht werden)

Ein Beschleuniger, welcher in den Trapdoorslot des A1200 gesteckt wird. Werksseitig ist die Karte mit nur einem SIMM Slot bestückt, aber es konnte ein zusätzlicher Sockel von dem Händler oder User angebracht werden, wenn er kompetent genug war. Die Karte beinhaltet eine Batterie gepufferte Uhr und ein optionaler SCSI II Controller war verfügbar. Die Karte ist PCMCIA freundlich. Beachten Sie: Die Karte ist wahrscheinlich eine Rebadget Version der Apollo 1230 Mk-II

Einsendungen zu dieser Seite von:
Kevin


Einem link gefolgt? Hier gehts zur Hauptseite

Followed a link? Please go to the Main Site